News

Neue Zeiten brechen an!

finfire
Lange geplant und erhofft – nun ist es so weit! Zum 1. Juni stellt die CASIUSfinanz von unserer altbewährten Software AdWorks auf ein komplett neues, moderneres Softwaresystem um: finfire. Perspektivisch erwarten Sie und uns:
  • moderne Optik und Bedienung,
  • einfache und integrierte Kommunikation,
  • umfangreichere Depoteinsicht mit mehr Möglichkeiten,
  • Anträge digital ausfüllen,
  • die digitale Signatur,
  • und vieles mehr.
  Zuerst gilt es nun, alle Daten sauber in die neue Welt zu bringen und unsere Geschäftsprozesse dort wieder abzubilden. Diese erste Phase wird voraussichtlich einige Zeit in Anspruch nehmen, in der wir vorübergehend noch mit beiden Systemen parallel arbeiten. Nicht alle neuen Funktionen werden im ersten Wurf schon vorhanden sein, dann aber im Anschluss nach und nach zur Verfügung gestellt. Sie als Kunde werden als erstes die neue Depoteinsicht (App) erleben, die wir Ihnen nach der Umstellung zur Verfügung stellen. Doch auch der bisherige Zugang bleibt noch für einige Zeit bestehen, so dass Sie sicher sein können, dass Sie alle Informationen und Dokumente im Zugriff behalten. Der Datenstand wird dort allerdings zum 31.05.2021 eingefroren. – Aktualisierung: Der Datenstand wird erst zum 05.07.2021 eingefroren. Wir sind dabei, uns vorbereitend schon intensiv in die neue Systemwelt einzuarbeiten. Gemeinsam sollten wir uns aber darauf einstellen, dass die Umstellung nicht nur einige Kapazität von uns fordert, sondern dass es auch an der einen oder anderen Stelle „ruckeln“ wird. Wir sind immer für Sie erreichbar und werden Lösungen finden, falls es irgendwo haken sollte. Weitere Infos folgen, wir halten Sie auf dem Laufenden. Wir freuen uns sehr auf die Möglichkeiten, die das neue System Ihnen und uns für Ihre Betreuung bieten wird!

Lange geplant und erhofft – nun ist es so weit! Zum 1. Juni stellt die CASIUSfinanz von unserer altbewährten Software AdWorks auf ein komplett neues, moderneres Softwaresystem um: finfire.

Perspektivisch erwarten Sie und uns:

  • moderne Optik und Bedienung,
  • einfache und integrierte Kommunikation,
  • umfangreichere Depoteinsicht mit mehr Möglichkeiten,
  • Anträge digital ausfüllen,
  • die digitale Signatur,
  • und vieles mehr.

 

Zuerst gilt es nun, alle Daten sauber in die neue Welt zu bringen und unsere Geschäftsprozesse dort wieder abzubilden. Diese erste Phase wird voraussichtlich einige Zeit in Anspruch nehmen, in der wir vorübergehend noch mit beiden Systemen parallel arbeiten. Nicht alle neuen Funktionen werden im ersten Wurf schon vorhanden sein, dann aber im Anschluss nach und nach zur Verfügung gestellt.

Sie als Kunde werden als erstes die neue Depoteinsicht (App) erleben, die wir Ihnen nach der Umstellung zur Verfügung stellen. Doch auch der bisherige Zugang bleibt noch für einige Zeit bestehen, so dass Sie sicher sein können, dass Sie alle Informationen und Dokumente im Zugriff behalten. Der Datenstand wird dort allerdings zum 31.05.2021 eingefroren. – Aktualisierung: Der Datenstand wird erst zum 05.07.2021 eingefroren.

Wir sind dabei, uns vorbereitend schon intensiv in die neue Systemwelt einzuarbeiten. Gemeinsam sollten wir uns aber darauf einstellen, dass die Umstellung nicht nur einige Kapazität von uns fordert, sondern dass es auch an der einen oder anderen Stelle „ruckeln“ wird. Wir sind immer für Sie erreichbar und werden Lösungen finden, falls es irgendwo haken sollte.

Weitere Infos folgen, wir halten Sie auf dem Laufenden.

Wir freuen uns sehr auf die Möglichkeiten, die das neue System Ihnen und uns für Ihre Betreuung bieten wird!

LinkedIn
XING
Facebook
Email

einBlick: Rohstoffe vor dem Comeback in 2024

Nach einem fulminanten Start im ersten Quartal 2023 mit zweistelligen Zuwachsraten bei vielen Rohstoffen folgte ein Abwärtstrend, der die Preise bis zum Jahresende deutlich ins Minus drückte. Die Gründe für diese Entwicklung waren vielfältig.

>> mehr

einBlick: 2024: Fondsmanagerausblick für 2024

Ein Höhepunkt des Fondskongresses ist in jedem Jahr der Sauren Fondsmanagergipfel. Bei dieser Podiumsdiskussion unter der Moderation von Dachfondsmanager Eckhard Sauren trafen die renommierten Fondsmanager Klaus Kaldemorgen, Dr. Bert Flossbach…

>> mehr

Kontakt

Bitte füllen Sie einfach das Formular aus und wir setzen uns mit Ihnen in Kürze in Verbindung.